Adele testet ihre angeblichen Freunde

Von Melanie Ruch
14. Februar 2012

Adele gilt momentan als eine der erfolgreichsten Musikerinnen und konnte kürzlich sogar sechs der begehrten Grammy-Trophäen für ihre Platten einheimsen.

Doch der Ruhm bringt auch einige Probleme mit sich, vor allem im Privatleben der Sängerin. Wie die 23-Jährige in einem Interview mit "60 Minutes" verriet, kamen in der Vergangenheit immer wieder private Geschichten von ihr an die Öffentlichkeit, die sie lediglich einigen ihrer Freunde anvertraut hatte. Um herauszufinden, welche ihrer Freunde mit gezinkten Karten spielen, habe sie sich ein paar Lügengeschichten überlegt, die sie den Freunden erzählte, die sie im Verdacht hatte.

Jedem dieser angeblichen Freunde habe sie eine ähnliche Geschichte erzählt, jedoch immer mit einem anderen Detail. Als eine ihrer Geschichten schließlich ans Tageslicht kamen, habe sie gewusst, welcher ihrer "Freunde" ihr Vertrauen missbraucht hatte, so die Sängerin.