Ärzte diagnostizieren bei Lily Allen nach Fehlgeburt Blutvergiftung

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. November 2010

Die britische Sängerin Lily Allen wird allem Anschein nach vom Schicksal verfolgt. Als wäre ihre zweite Fehlgeburt nicht schon tragisch genug gewesen, wurde die 25-Jährige nun wieder ins Krankenhaus eingeliefert: Diagnose Blutvergiftung. Dies ist eine Folgeerkrankung der kurz zuvor erlittenen Fehgeburt.

Die Sängerin war gerade auf dem Weg der Besserung. Sie versuchte sich mit ihrem Freund Sam Cooper im Stillen von ihrem Ungeborenen zu verabschieden. Vor mehr als zwei Jahren machte sie dasselbe durch: Damals verlor sie ihr Kind nach nur wenigen Monaten. Kurze Zeit später trennte sie sich von dem Vater des ungeborenen Babys, Ed Simons. Der erneute Schicksalsschlag löst auch in der Öffentlichkeit große Bestürzung aus. Sogar das ehemalige Spice Girl Emma Bunton ließ öffentlich verlauten, dass sie in Gedanken bei Lily Allen ist.