Ärzte raten Rihanna nach Kehlkopfentzündung zu mehr Ruhe

Von Karoline Hübl
28. März 2013

Die 24 Jährige Sängerin soll kürzertreten. Das haben ihre Ärzte nun geraten. Gesundheitliche Probleme machen sich bereits jetzt bemerkbar. Erst vor Kurzem musste Rihanna ihre Tour wegen einer Kehlkopfentzündung absagen. Die Sängerin schränkt sich immer noch nicht wirklich ein. Sie trinkt viel, raucht und bleibt lange auf. Für ihre Gesundheit ist das alles andere als positiv.

Vor allem riskiert sie eine weitere Laryngitis. Hoffentlich hört Rihanna auf den guten Rat, der Ärzte. Ein paar Monate Pause schaden ihr nun wirklich nicht. Geld hat sie, um sich auszuruhen. Wer träumt nicht von einem langen Urlaub. Die, die es hätten, können nicht aufhören mit ihrer Arbeit. Hoffentlich tut sie es trotzdem, sonst zwingt sie eine Krankheit zur Pause.