Agyness Deyn: Eigene Modekollektion
Okay, sie ist wirklich nicht das erste Model, das sich auch als Designerin einen Namen machen möchte. Trotzdem ist sie garantiert eine der stylischten Laufstegschönheiten. Und deshalb sind wir enorm gespannt, wie Agyness Deyn ihren eigenen, extravaganten Geschmack in ihre erste Modekollektion einfließen lassen wird!
Wobei sich einige Veränderungen ja bereits in den letzten Jahren ankündigten: Da trennte sich die Britin von ihrem Markenzeichen, dem platinblonden Pixie, und ließ die Haare langsam wachsen.
Entsprechend sollen auch die Kreationen für "Title A", so der Name ihres eigenen Labels, deutlich erwachsener ausfallen. Details sind noch größtenteils geheim, das Branchen-Mag "WWD" berichtete aber bereits, es werde Maxi-Röcke mit coolen Prints und übergroße Nadelstreifenblazer geben. Preislich bewegt sich Agyness Deyns Kollektion zwischen 100 und 600 US-Dollar je Kreation.
Im Gegensatz zu ihren Modelkolleginnen soll es für Agyness Deyn nicht bei einer einzigen (Gast-) Kollektion bleiben. Die Britin plant vielmehr eine langfristig angelegte Karriere als Designerin, mit vier Kollektionen pro Jahr. Die sollen dann künftig über ihren gleichnamigen Online-Shop "TitleA.com" erhältlich sein.