AJ Mc Lean - Seine Tochter ist da

Von Karoline Hübl
29. November 2012

Neun Monate haben sich AJ und seine Frau Rochelle auf den Nachwuchs gefreut. Am 27.11 war es so weit. Ava Jaymes kam auf die Welt. Das kleine Mädchen wiegt 3,18 Kilogramm und ist ein Sonnenschein. Ava ist nicht das einzige Kind eines Backstreet Boys. Howie, Kevin und auch Brian haben bereits Kinder. Einzig Nick Carter, das Küken der Band möchte sich noch Zeit lassen. Sollten die Backstreet-Kinder auch eine Band gründen, dann ist es genau richtig so. Wie Nick sollte auch sein Kind das jüngste sein.

Ava wird die Runde auf jeden Fall aufmischen, sie ist nämlich das erste Backstreet Girl. Für AJ und seine Familie wird dieses Weihnachten sicher ein ganz Besonderes sein. Dieses Jahr gibt es auch etwas Neues von den Jungs zu hören. "Christmas Time Again" - ein neuer Weihnachtssong, der den alten Song Christmas Time nach rund 16 Jahren ablöst.