Alessandra Ambrosio und Candice Swanepoel geben Bikini-Tipps

Von Melanie Ruch
25. März 2013

Kaum eine Frau sieht im Bikini so sexy aus wie die beiden Topmodels Alessandra Ambrosio und Candice Swanepoel. In einem Interview mit "Extra TV" gaben die beiden "Victoria's Secret"-Engel nun Tipps für die Wahl des perfekten Bikinis.

Für sie müsse ein Bikini vor allem sexy sein und ein schönes Dekolleté machen, so Ambrosio. Für Swanepoel zählt dagegen der Komfort. Ein Bikini müsse für sie einfach gut sitzen und bequem sein, da sie am Strand meist sehr aktiv ist, so die 24-Jährige.

In einem Punkt waren sich die beiden aber einig. Frau solle sich definitiv einen Bikini aussuchen, der ihre Vorzüge hervorhebt und zu ihrer Körperform passt, denn viele Frauen würden den Fehler machen und sich einen Bikini nur kaufen, weil sie ihn an einer anderen Frau schön fanden. Es sei aber auch sehr wichtig, dass man sich in dem Teil wohlfühlt, so die Topmodels.

Natürlich wurden die beiden berufsbedingten Modeexpertinnen auch gebeten, die Trends für diesen Sommer zusammenfassen. Besonders angesagt seien Verzierungen, Neon, Muster und Musterkombinationen, sowie Dschungel- und Animalprints, so Swanepoel. Auch das Mixen verschiedener Bikinis sei total im Trend, ergänzte sie Kollegin Ambrosio.