Alice Cooper würde gerne mit Johnny Depp auf Tour gehen

Von Melanie Ruch
17. August 2012

Schon in der Vergangenheit wurde Alice Cooper bei manchen seiner Konzerte von Hollywoodschauspieler und Hobby-Musiker Johnny Depp auf der Gitarre begleitet.

Cooper scheint so angetan von dem musikalischen Talent des Schauspielers zu sein, dass er sich sogar vorstellen könnte, mit Depp auf Tour zu gehen.

Wie der Rocker der Zeitung "The Sun" in einem Interview berichtete, habe er Johnny Depp schon mehrmals das Angebot gemacht, dass er mit ihm auf Tour gehen könne, wenn er Lust habe. Es würde ihn auch nicht wundern, wenn Depp sein Angebot igrendwann einmal annehme, so der 64-Jährige.

Von den heutigen Rockbands hingegen zeigte sich Cooper nicht so begeistert. Ihnen fehle einfach der Mut dazu richtige Rockstars zu sein.