Johnny Depp spielt Gitarre bei Alice Cooper Konzert

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. Juni 2011

Vor wenigen Tagen hat Alice Cooper im Londoner 100 Club ein Konzert gegeben. Für die beiden Songs "School's Out" sowie "I'm Eighteen" kam ein Gastmusiker auf die Bühne, der die Rhythmusgitarre übernahm. Cooper stellte ihn als den "Bluesmaster, Mr Johnny D aus Kentucky" vor - es war niemand Geringeres als der Schauspieler Johnny Depp.

Der "Fluch der Karibik"-Star hat bereits Erfahrung in Sachen Rockmusik und Bands. Im Jahr 1997 spielte Depp für Oasis die Gitarre und er hatte sogar eine eigene Band, deren Mitglieder heute unter anderem bei den Red Hot Chili Peppers, den Sex Pistols sowie den Butthole Surfers spielen. Bis zum Jahr 2004 war der Schauspieler Teilbesitzer des Rockclubs "Viper Room" in Los Angeles.