Alicia Keys setzt auf Mode aus der Schweiz - "Akris" kleidet sie für ihre Tournee ein

Von Katharina Cichosch
2. April 2013

Wer sagt denn, dass die Schweiz nur guten Käse und leckere Chokri produzieren kann? Kenner wissen: Auch die High Fashion ist hier zu Hause! Zum Beispiel beim Label "Akris", dessen sexy Roben vom beschaulichen St. Gallen aus in alle Welt verkauft werden.

Eine besondere Spezialität von Chefdesigner Albert Kriemler: Kleider, die so kosmopolit, luxuriös und cool zugleich aussehen, dass man sie am liebsten auf der Stelle haben möchte! Kein Wunder also, dass auch Megastar Alicia Keys von den Kreationen des Schweizer Modeschöpfers Feuer und Flamme ist. Bereits desöfteren wurde die Sängerin in den Kleidern von "Akris" gesichtet, jetzt hat sie das Label offiziell zum Ausstatter ihrer Welttournee ernannt.

Konzertbesucher können dann einen Blick auf die hochwertigen Kreationen werfen, die Alicia Keys exklusiv auf den Leib geschneidert werden. Die typische Handschrift des Labels: Jede Menge Transparenz, atemberaubende Schnitte und der perfekte Mix aus Purismus und Eleganz. Passt der amerikanischen Sängerin bestimmt wie angegossen!