Also doch - Carla Bruni und Nicolas Sarkozy erwarten ein Kind

Von Melanie Ruch
17. Mai 2011

Schon länger wurde darüber spekuliert ob Carla Bruni-Sarkozy, die Frau des französischen Präsidenten, ein Kind erwartet, zumal sie den Gerüchten durch eigene Kommentare selbst immer wieder neuen Brennstoff gab.

Auch zur Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes konnte sie aus persönlichen Gründen nicht erscheinen, wie es hieß und das obwohl sie selbst im Eröffnungsfilm "Midnight in Paris" von Woody Allen eine Nebenrolle spielt.

Jetzt hat Nicolas Sarkozys Vater gegenüber der "Bild"-Zeitung endlich bestätigt, dass die beiden ein Kind erwarten. Das Geschlecht des Nachwuchses wollen sie jedoch nicht im Vorhinein erfahren, so der 82-Jährige. Er aber ist davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird und sie genauso schön sein wird wie ihre Mutter.