Alyson Hannigan ist stolz auf ihre Mädchen

Von Karoline Hübl
28. Dezember 2012

Welche Mutter ist nicht stolz auf die eigenen Kinder. Vor allem dann, wenn beide wirklich brav sind und sich bestens verstehen.

Gemeinsam mit Alexis Denisof hat Alyson zwei Töchter. Die beiden Mädchen streiten sich nie und mögen sich sehr. Gut, die sieben Monate alte Keeva Jane kann noch nicht wirklich viel dazu sagen, schließlich ist sie noch zu klein. Aber auch die dreijährige Satyana Marie ist nicht eifersüchtig auf ihre kleine Schwester.

Schon während der Schwangerschaft hat Mama Alyson viel mit der großen Schwester darüber gesprochen. "Du wirst die große Schwester sein und viel Verantwortung haben." Am Tag der Geburt gab es ein großes Geschenk. Im Garten wurde ein Spielplatz aufgebaut. Alyson erzählte der Kleinen, dass ihre Schwester den Spielplatz zur Geburt mitbrachte.

Schön, dass in der Familie Fantasie solch eine große Rolle spielt. Kinder träumen noch und das sollten Eltern fördern. Die beiden Kids werden sicher glücklich in der Familie aufwachsen und noch so einige Überraschungen erleben.