Amerika - Hund beisst seinem Besitzer den Zeh ab und wird noch mehr geliebt als vorher

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. August 2010

Ein Jack Russel Terrier biss seinem Herrchen einen Zeh ab, als dieser nach einem Kneipenausflug betrunken in seinem Bett einschlief. Als der Mann es am nächsten Morgen bemerkte, machte er sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus. Dort stellte man fest, dass der 48 Jahre alte Musiker eine Entzündung am Zehenknochen hatte und dieser amputiert werden musste. Außerdem ergab eine weitere Untersuchung, dass der Mann unter Diabetes Typ 2 leidet und sein Hund ihm mit dem Biss und der daraus folgenden Untersuchung wahrscheinlich das Leben rettete.

Der Besitzer und seine Frau sind nun mächtig stolz auf ihren Hund, weiß der Besitzer jetzt doch endlich, warum er ständig unter diesen unerklärlichen Schmerzen im Fuß litt. Für den Hund hatte seine Tat keine Folgen, er steht lediglich unter Beobachtung.