Amerikaner muss seine außergewöhnlichen Halloween-Lichtshows am Haus von nun an einstellen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. Oktober 2012

Während die meisten Menschen ihre Häuser und Wohnungen besonders zur Weihnachtszeit mit Lichtern schmücken, bevorzugt Kevin Judd aus den USA besonders Halloween als Anlass, allerdings machte er bislang spektakuläre Lichtshows daraus. Im vergangenen Jahr stellte der Amerikaner ein Video seiner LED-Show ins Internet, welches Millionen Mal angeklickt wurde.

Doch in diesem Jahr ist von bunten und grellen Lichtern an Judds Haus nichts zu sehen. Der Halloween-Liebhaber bekam ein Verbot und darf den Lichtschmuck von nun an nicht mehr in diesem Ausmaß anbringen. In den USA gibt es die so genannten "Holiday Display"-Regeln, die verschärft worden sind, nachdem sich die Bewohner in Judd's Umgebung über seine Lichter beschwert hatten.