Amy Winehouse darf auf ihrer Tour keinen Alkohol trinken

Von Melanie Ruch
10. Juni 2011

Am 18. Juni startet Amy Winehouse Tour durch Europa. Im Vorfeld begab sich die Sängerin noch ein weiteres Mal in die Priory-Entzugsklinik in London, um sicherzugehen, dass ihr Alkoholentzug auch langfristig von Erfolg gekrönt bleibt.

Doch obwohl sie sich freiwillig in die Klinik begab, wurde sie kürzlich in London wieder beim Trinken erwischt. Jetzt hat ihr Tour-Team einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit Amy Winehouse auf Tour nicht rückfällig wird und ihr ein Alkoholverbot verhängt. Alle Hotels, in denen sie während ihrer Tour nächtigen wird, wurden angewiesen jegliche alkoholischen Getränke aus den gebuchten Zimmern zu entfernen.

Auch das Personal dürfe an die Sängerin keinen Tropfen Alkohol ausschenken, damit sie garnicht erst in Versuchung kommt, heißt es.