Amy Winehouse droht Karriere-Aus

Von Karla Hettesheimer
27. Juni 2011

Amy Winehouse scheint ihre Sucht noch immer nicht unter Kontrolle zu haben. Nach dem Desaster in Belgrad, bei dem sie völlig betrunken auf der Bühne performte, wurden nun auch die restlichen Konzerte ihrer Sommer-Tournee abgesagt.

Alkohol-Eskapaden ist man von der Sängerin bereits gewöhnt. Doch mittlerweile steht noch nicht einmal mehr ihr eigener Manager, Ray Cosbert, hinter der 27-Jährigen. Wie die britische "Sun" von einem Insider erfuhr, könnte sich Winehouse Musikpause, durchaus über mehrere Jahre erstrecken.

Erst wenn die Sängerin ihre Suchtprobleme in den Griff bekommt, kann sie wieder auf eine erfolgreiche Karriere hoffen. Vielleicht wird Winehouse dann die Schlagzeilen auch wieder mit ihrer Musik und nicht mit Skandalen füllen.