Mila Kunis hat bei jedem Dreh Angst nicht den Anforderungen gerecht zu werden

Von Melanie Ruch
6. September 2011

Mila Kunis kann sich momentan vor Rollenangeboten kaum retten, doch obwohl ihre große Beliebtheit in Hollywood offensichtlich mit ihrem schauspielerischen Können zusammenhängt, hat die Schauspielerin bei jedem Dreh Angst zu versagen, wie Kunis dem "Stylist Magazine" in einem Interview verriet.

Da im Schauspielbusiness hauptsächlich die subjektive Meinung der Regisseure und Produzenten von Bedeutung ist und sie allein entscheiden, ob jemand seine Rolle gut spielt oder nicht, ist die 28-Jährige bei jedem Dreh total nervös und hofft nicht gekündigt zu werden. Erst wenn ein Großteil der Szenen schon im Kasten sind, lässt ihre Angst nach, weil sie sich dann sicher sein kann, dass die Crew mit ihrer Leistung zufrieden ist, so Kunis.