Anastacia nach zweifacher Brustamputation: Optimistischer Blick in die Zukunft

Von Ingrid Neufeld
4. Oktober 2013

Die Sängerin Anastacia hat eine OP hinter sich, die bei vielen Frauen blankes Entsetzen hervorruft: Sie ließ sich beide Brüste amputieren. Jetzt ist sie auf dem Weg der Besserung und dankte über Twitter ihren vielen Fans für die Unterstützung.

Zu Jahresanfang musste sie die Diagnose Krebs zum zweiten Mal verkraften, nachdem sie den Krebs schon 2003 besiegt hatte. Mit der Europa-Tournee wurde es in diesem Jahr nichts mehr.

Hier wurde sie mit Liedern wie "I'm Outta Love" bekannt, während sie in ihrem eigenen Land in Amerika kaum einer kennt. Doch jetzt ist Anastacia wieder zuversichtlich und macht wieder Pläne, denn sie fühlt sich "großartig" und sie ist bereit, "das nächste Kapitel aufzuschlagen."