Angebliches Tagebuch von Demi Moore enthüllt schreckliche Geheimnisse ihrer Jugend

Von Melanie Ruch
13. Februar 2012

Dass es Demi Moore in ihrem Leben nie leicht hatte, ist bekannt: eine alkoholkranke Mutter, ein Stiefvater, der sich das Leben nahm, mehrere Entzüge und zwei gescheiterte Ehen, all das hat man über die Hollywoodschauspielerin bereits erfahren.

Doch jetzt soll angeblich ein altes Tagebuch von Demi auf einer Müllkippe in Los Angeles gefunden worden sein, in dem Demi auf insgesamt 80 Seiten noch viel mehr tragische Ereignisse ihres Lebens festgehalten haben soll. Angeblich heißt es darin, dass ihre Mutter ihr schon im Alter von drei Jahren ihr erstes Bier zu trinken gegeben haben soll. Mit neun Jahren habe sie dann zum ersten mal einen Joint geraucht und mit 14 schließlich Kokain genommen.

Zudem heißt es in dem Buch, Demi habe eine Affäre mit einem berühmten, nicht namentlich genannten Star gehabt, sei schwanger geworden und habe eine Totgeburt erlitten.

Demi hat sich selbst noch nicht zu dem Tagebuch geäußert.