Angelina Jolie auf Trauzeugen Suche

Von Karoline Hübl
19. April 2012

Jetzt soll auf einmal alles schnell gehen. Zuerst lassen sich Brad Pitt und Angelina Jolie ewig Zeit und jetzt auf einmal sucht sie einen Trauzeugen. Am besten gestern als heute. Derzeit wird alles geplant, was es so zum Planen gibt. Die Gäste, das Kleid, der perfekte Ring, die Location und natürlich das Datum. Das steht auch noch nicht fest.

Vielleicht sollten sich die beiden endlich entscheiden, dann finden sie eher einen Trauzeugen. Wer sagt schon für eine Hochzeit zu, wo man noch gar nicht weiß, wann sie stattfindet? Angelinas Freundeskreis ist angeblich sehr klein. Da muss man erst einmal einen Passenden finden, nimmt man einen Star, ist dieser wahrscheinlich gerade mit Dreharbeiten beschäftigt.

Naja, sie werden sicher noch die passenden Leute für die Hochzeit finden. Am Trauzeugen soll es nicht scheitern.