Hugh Hefner heiratet seinen Lieblingshasen

Von Jana Treber
6. April 2011

Mit 84 Jahren will "Playboy"-Gründer Hugh Hefner noch einmal vor den Traualtar treten. Die glückliche Braut ist seine Verlobte Crystal Harris. Laut dem Internetportal Tmz.com will Hugh Hefner sogar auf einen Ehevertrag verzichten.

Die 24-jährige Crystal lernte den "Playboy"-Gründer 2008 bei einer Halloween Party kennen. Sie studierte Psychologie an der San Diego State University in Kalifornien und wurde bald Stammgast in der "Mansion".

Als Brautjungfern sollen Crystals Schwestern sowie das Playmate Anna Berglund fungieren, als Trauzeugen sind Hefners Bruder Keith und seine Söhne Marston und Cooper im Gespräch.

Wenn Hugh und Crystal im Juni heiraten, wird sie seine dritte Ehefrau. 2009 ließ sich Hefner von Kimberly Conrad scheiden, davor war er mit Mildred Williams verheiratet. Am 9. April feiert der Erotik-König seinen 85. Geburtstag.