Angelina Jolie will die Familie vergrößern

Von Karoline Hübl
15. Dezember 2011

Dass Angelina Kinder mag, dürfte schon jedem bekannt sein. Jetzt hat sie verraten, dass sie noch mehr Kinder haben möchte. Sechs gemeinsame Kids mit Brad reichen ihr scheinbar nicht. Pläne haben die Beiden noch keine.

Aber die Planung sei noch nicht abgeschlossen. Die 36 Jährige Schauspielerin hat ja noch ein paar Jahre Zeit, um für weiteren Nachwuchs zu sorgen. Sollte ihr Mutter Natur einen Strich durch die Rechnung machen, kann sie ja weiterhin Kinder adoptieren. An dem soll es nicht liegen.

Immer wieder spricht sie über Brad Pitt. Dieser hat ihr Leben scheinbar wirklich auf den Kopf gestellt. Sie ist so glücklich mit ihm. Seit sie mit ihm zusammen ist macht das Familienleben wirklich Spaß. Früher hätte sie sich das niemals vorstellen können. Trotzdem wollen die beide noch nicht heiraten.

Sie sind so eng verbunden, dass sie keinen Trauschein benötigen. Ob irgendwann die Hochzeitsglocken läuten, steht in den Sternen. Falls nicht, ersparen sie sich auf jeden Fall die Scheidung.