Angelina will keine Hochzeitsstreiche

Von Karoline Hübl
13. Juni 2012

Wer kennt sie nicht? Die bekannten Hochzeitsstreiche. Kaum kommt das Paar nach Hause, stehen die Möbel auf dem Balkon und im Kühlschrank fehlen die Glühlampen. Während in der Badewanne ein Karpfen sein Dasein fristet, warten im Schlafzimmer 1000 Rosenblätter auf die Frischvermählten. Solche Streiche kommen in den besten Familien vor, auch bei Promis. Nun hat auch Schauspielerin Angelina Jolie Angst, dass ihr schönster Tag durch Streiche kaputtgemacht wird.

George Clooney und sein bester Freund Brad Pitt sind bekannt für ihre Streiche. Deswegen hat Angelina beiden ein Streich-Verbot für die Hochzeit ausgesprochen. George hat angeblich schon versprochen, dass er nichts gemeines tut. Hoffentlich hat sie auch die anderen Partygäste informiert, irgendjemand schafft es schließlich immer, die Wohnung, pardon, die Villa zu verunstalten.