Justin und Jessica: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Von Karoline Hübl
27. März 2012

Jetzt wird es wirklich ernst. Justin Timberlake und seine Freundin Jessica Biel möchten heiraten. Die Gästeliste wurde angeblich schon geschrieben. Ein Freund der beiden plaudere aus, dass es ein ganz großes Fest sein wird. Die Trauung wird voraussichtlich im Sommer stattfinden. Genaueres hat er nicht erzählt. Fakt ist, dass es schon jetzt Differenzen zwischen Jessica und ihrer Schwiegermutter gibt. Diese mischt sich ständig in die Hochzeitsplanung ein. Die Schauspielerin möchte das aber nicht.

Trotz der Schwierigkeiten weiß Jessica Biel ganz genau, was sie an ihrem Tag tragen wird. Wahrscheinlich wird es ein Kleid von Monique Lhuilier. Die Designerin hat der Braut einige Vorschläge geschickt und scheinbar ist ein Passender dabei.

Seit über fünf Jahren sind Justin und Jessica ein Paar. Endlich läuten die Hochzeitsglocken. Der Heiratsantrag kam direkt zu Weihnachten. Was kann sich eine Frau mehr wünschen?