Anna Hathaway hatte Angst um Beziehung - Sie wollte ihren Freund verlassen

Von Karoline Hübl
12. April 2013

Die Schauspielerin wurde über Nacht zum Star. Als Star in "Plötzlich Prinzessin" konnte sie sich genauso fühlen, wie im realen Leben. Dort scheint nämlich alles zu passen. Sie hat eine Karriere, wie später in "Der Teufel trägt Prada" und einen Freund, der sie wirklich liebt. Beinahe hätte sie Adam Shulman aufgegeben, weil sie Angst hatte, keine Zeit für ihn zu haben. Das Ganze ist jetzt schon ein paar Jahre her.

2008 änderte sich einiges für die Schauspielerin. Als sie ihren Mann traf, war sie verliebt, gleichzeitig wusste sie aber nicht, wie sie all das unter einen Hut bringen soll. Aber, die beiden haben sich gut zusammengerauft. Mittlerweile sind sie seit 5 Jahren zusammen und sogar verheiratet. So sehr sie ihren Ehemann liebt, auch der rote Teppich hat ihr es angetan. Ob sie ihn für die Karriere ganz verlassen hätte?