Anna Jagodzinska mit erst 22 Jahren erfolgreicher denn je

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. März 2009

Anna Jagodzinska - mit gerade einmal 22 Jahren befindet sich die junge Polin derzeit auf dem Höhepunkt ihrer noch jungen Modelkarriere und hat schon jetzt das erreicht, wovon viele andere Models nur träumen können. Egal ob Moschino, Givenchy, Miu Miu, Balenciaga, Ferré, Calvin Klein, Gucci oder Yves Saint Laurent, Anna hat bereits für die ganz großen Designer in die Kamera gelächelt.

Die junge Polin ist unglaublich wandelbar, sie verkörpert den geheimnisvollen Vamp mit den dunkel geschminkten Smokey Eyes ebenso gut, wie das nette Mädchen von nebenan. Und gerade diese wahnsinnige Wandelbarkeit scheint auf viele Modelabels eine wahnsinnige Faszination auszulösen und macht Anna zu einem beliebten Vorzeigegesicht auf Hochglanzmagazinen und bei hochbezahlten Werbekampagnen.