Anthony Vaccarello: Neuer Kopf bei Versus Versace

Von Katharina Cichosch
13. Januar 2014

Kein Gold, kein Bling-Bling, dafür frische, neue Impulse mit urbanem Charakter - mit "Versus Versace" hat Donatella Versace alles richtig gemacht. Ein junges, neues Publikum sollte die erst 2013 erstmalig veröffentliche Kollektion ansprechen. Mission erfüllt!

Schon die ersten Teile von Gastdesigner J.W.Anderson waren ein voller Erfolg. Für jede Kollektion wird das Label jeweils neue, exklusive Partner finden. Die umstrittene Sängerin M.I.A., bekannt für ihren eklektischen Style, war bereits ebenfalls als Gastdesignerin dabei. Jetzt konnte Donatella Versace Anthony Vaccarello als neuen kreativen Kopf gewinnen.

Der gebürtige Belgier ist bekannt für seine starke Handschrift und die selbstbewussten Entwürfe. Details über die Zusammenarbeit sind bisher noch nicht bekannt. Und so dürfen wir weiterhin gespannt sein und schon mal das Sparschwein füttern, denn die neuen Teile werden bestimmt ruckzuck die Herzen einer jeden Fashionista erobern!