Antonio Berardi bringt Sonderkollektion für Damenschuhe mit Rupert Sanderson heraus

Von Katharina Cichosch
15. Juli 2013

Sinnliche Weiblichkeit hat einen Namen: Antonio Berardi. Er kreiert die Stoffe, aus dem die Träume seiner weiblichen Kundschaft sind. Und darüber ist sich der Designer auch voll bewusst - er sei nun einmal ein männlicher Modeschöpfer, so Berardi, und als solcher nähere er sich der Weiblichkeit vor allem mit Phantasie. Pragmatische Grenzen möchte er seinen Entwürfen nicht auflegen - und die weiblichen Kundinnen freuen sich über die detailverliebten Kreationen.

Anlass zur Freude bietet auch die neue Kollaboration: Zusammen mit Rupert Sanderson möchte Berardi eine exklusive Sonderkollektion für Damenschuhe auf den Markt bringen. Anzahl der Modelle und weitere Details sind bis dato noch nicht bekannt. Beide Designer arbeiten in Italien an dem gemeinsamen Projekt. Einziger Anhaltspunkt: Alltagstauglich sollen die Schuhe werden, die beide Modeschöpfer zusammen kreieren. Wir sind uns sicher, dass Glam und Sinnlichkeit trotzdem nicht zu kurz kommen werden...