Armdrücken - Sylvester Stallone und Bruce Willis schockierten die Gäste in einem Restaurant

Von Karin Sebelin
1. März 2012

Kürzlich schockierten die beiden Schauspieler Sylvester Stallone und Bruce Willis die Gäste eines Restaurants, weil sie dort einfach ein Armdrücken veranstalteten. Beide waren gemeinsam mit ihren Frauen im Restaurant West Hollywood. Der Auslöser war eine Diskussion der Schauspieler gewesen, wer denn nun in besserer Form sei und daraus entwickelte sich dann ein spontanes Kräftemessen.

Zuerst schoben sie das Besteck auf die Seite, dann Gläser und Teller und dann ging es los mit Armdrücken, ganz zur Freude der Gäste. Letztere verstanden zuerst nicht, was dort vor sich ging. Als sie jedoch erkannten, dass hier zwei große Hollywood-Stars Armdrücken veranstalteten, begannen sie, die beiden anzufeuern. Beide Stars schenkten sich nichts und der Kampf dauerte mehrere Minuten.

Schlussendlich baten die Ehefrauen der beiden um ein Ende des Kampfes im Gleichstand. Beide Stars sind gut befreundet und werden in 2012 im Film "The Expendables 2" im Kino zu sehen sein.