Arnold Schwarzenegger möchte sich kaum noch im Spiegel betrachten

Von Melanie Ruch
19. April 2011

Früher war Arnold Schwarzenegger ein erfolgreicher Bodybuilder und konnte mit seinen außergewöhnlichen Muskeln sogar den Titel des "Mr. Universum" für sich gewinnen und wurde in Hollywood schließlich sogar eine beliebte Besetzung für Actionfilme.

Doch auch an einem Arnold Schwarzenegger mit Muskeln aus Stahl geht die Zeit nicht spurlos vorbei. Mittlerweile fängt auch bei ihm die Haut an zu hängen und die Muskeln schrumpfen, was dem Schauspieler und Politiker so garnicht gefällt, wie er der "Newsweek" verriet. Immer wenn er sich im Spiegel ansehe, bekomme er einen Schock und finde den Anblick einfach schrecklich. Manchmal wünsche er sich mit wieder dem Bodybuilding anzufangen, um zu seiner alten Topform zurückzugelangen, so Schwarzenegger.