Arnold Schwarzeneggers Kinder wenden sich von ihm ab

Arnold Schwarnzeneggers Frau will sich aufgrund einer Affäre ihres Mannes scheiden lassen

Von Melanie Ruch
8. Juni 2011

So schnell kann eine Familie kaputt gehen. Arnold Schwarzenegger, Schauspieler und Kaliforniens Ex-Gouverneur, hat es mit der Untreue gegenüber seiner Frau Maria Shriver eindeutig zu weit getrieben.

Mit seiner ehemaligen Haushälterin Mildred Baena fing er eine Affäre an und zeugte schließlich sogar einen Sohn mit ihr, den mittlerweile 14-jährigen Joseph. Kein Wunder, dass nicht nur Maria genug von dem einstigen Actionheld hat und für die Scheidung die berüchtigte Staranwältin Laura Wasser an Land gezogen hat, die bereits einigen Hollywood-Ehefrauen Abfindungen in Millionenhöhe vor Gericht erkämpfte, auch die gemeinsamen Kinder Patrick und Katherine wenden sich immer mehr von ihrem Vater ab.

Schauspieler kümmert sich um seine zweite Familie

So änderte Patrick beispielsweise seinen Nachnamen auf Twitter von Schwarzenegger zu Shriver um. Aber Arnie hat ja jetzt eine Zweitfamilie, um die er sich rührend kümmert, wie ein naher Vertrauter der Familie "Radaronline" berichtete. Angeblich soll Schwarzenegger seine Geliebte Mildred, die durch den Affären-Rummel ziemlich mitgenommen ist, tatkräftig unterstützen und ihr immer wieder Mut machen. Auch um seinen nichtehelichen Sohn Joseph soll sich Schwarzenegger finanziell immer sehr gut gekümmert haben.