Ashton Kutcher und die Angst vorm Waxing

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. März 2009

Waxing liegt momentan voll im Trend und macht auch in Hollywood nicht halt.

Erst kürzlich musste sich Hollywood-Beau Ashton Kutcher, Ehemann von Schauspielerin Demi Moore, mit diesem (schmerzhaften) Thema auseinandersetzen. Kutcher, der zur Zeit in Nizza seinen neuen Film "Five Killers" dreht, musste dort mit Entsetzen feststellen, dass sein Stunt-Double eine babyglatte Männerbrust vorwies. Zwar ist Kutcher von Natur aus nur mit einer sehr spärlichen Brustbehaarung gesegnet, musste sich für seine Filmaufnahmen aber dennoch von dieser trennen. Und das bei seiner enormen Angst vorm Waxing.

Da half auch alles Diskutieren mit Regisseur Rob Luketiv nichts und Kutcher musste letztendlich in den sauren Apfel beißen und die schmerzhafte Prozedur über sich ergehen lassen. Was mann nicht alles für seinen Erfolg tut!