Auch bei den Stars lief an Silvester nicht alles glatt

Von Melanie Ruch
5. Januar 2011

Bei der Neujahrsfeier am Silvesterabend wünscht sich jeder Gastgeber, dass alles ohne Probleme von Statten geht, doch das ist meist nicht der Fall. Auch die Stars hatten an Silvester einige kleine Zwischenfälle.

Der Schauspieler Jamie Foxx wollte seine Gäste auf seiner Party im "LIV"-Club des Fontainebleau Hotels in Miami um Mitternacht mit einem Konfetti-Regen überraschen, doch die Fontainen wollten einfach nicht zünden. Auch wenn Foxx sehr enttäuscht war, ließ er sich nichts anmerken und bat seine Gäste eine Minute nach Mitternacht den Countdown einfach nochmal zu wiederholen und dann klappte es auch endlich mit den Konfetti-Fontainen.

Kourtney Kardashian war in diesem Jahr ebenfalls Gastgeberin einer Silvesterparty. Im Gansevoort Hotel in Miami wollte sie die Menge mit Hilfe eines Mikrofons ins neue Jahr bringen, doch die Technik wollte an diesem Abend nicht mitspielen. Stattdessen wurde die Stimme der TV-Darstellerin auf eine harte Probe gestellt.