Auch Hollywood-Traumpaare streiten ab und zu

Von Karoline Hübl
27. Januar 2012

Hoffentlich möchte uns Brad Pitt nicht vorwarnen, dass die Beziehung bald zu Ende ist. Vor kurzen sagte der Schauspieler, dass er ab und zu mit Angelina Jolie streitet.

Die beiden haben in vielen Dingen eine unterschiedliche Meinung. Sie zeigen sich beruflich zwar immer als Vorzeigepaar, aber wie es zu Hause zugeht, weiß keiner so genau. Während Angelina Jolie entschlussfreudig ist, muss Brad Pitt oft überlegen, was er eigentlich will. Kein Wunder, dass diese Angewohnheit zum Streit führt.

Das gilt vor allem dann, wenn es um eine Kaufentscheidung geht. Bis sich Mr. Pitt entschieden hat, ist es teilweise schon zu spät. Bei Einzelstücken sollte man einfach zuschlagen und nicht lange darüber nachdenken - so macht es zumindestens Angelina. Falls die Schauspielerin wieder etwas kauft, was ihr später gar nicht gefällt, geht davon die Welt nicht unter. Leisten kann sie sich schließlich alles.