Versöhnung nach langem Streit - Lindsay Lohan trifft ihren Vater wieder

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. November 2010

Nach einer richterlichen Anordnung befindet sich Pop-Sternchen Lindsay Lohan seit ein paar Wochen in der Betty-Ford-Enzugsklinik. Anscheind sind die Entzungs-Therapien sehr gut für sie, wie sich nun herausstellte. Bereits vor Monaten verkrachte sich die Sängerin mit ihrem Vater. Er sei der Auslöser aller Probleme, erzählte sie damals. Ihr Vater veröffentlichte oftmals schockierende Stories über seine Tochter, und der Kontakt wurde schließlich vollständig abgebrochen.

Doch nun besuchte Michael Lohan seine Tochter in der Klinik. Es gab eine Aussprache, Umarmungen und sogar ein paar Tränen. Im Gegensatz zu seiner vorherigen Angehensweise erzählte er der Presse nur, dass er nun ein unglaublich stolzer Vater sei, und keine weiteren Details über seine Tochter Lindsay mehr erzählen wird. Von nun an werden die beiden wohl einige gemeinsame Therapiestunden verbringen, um sich wieder zu näher zu kommen.