Auch ohne Führerschein glücklich - Robbie Williams lässt sich lieber fahren

Von Thorsten Poppe
24. Juni 2011

Ein Grund dafür sei der im Chaos versinkende Verkehr in der Metropole London gewesen, in der Robbie Williams lange Zeit lebte. Das habe er sich nicht antun wollen, so der Superstar in einem Interview.

Seit er in L.A. lebt, benutzt er das Taxi, um seine Termine wahrzunehmen. Obwohl er die Formel 1 mit großem Interesse verfolgt, wird er wohl vorerst keinen Führerschein machen.

Da jetzt bald die erste Tournee mit Take That nach ihrer Wiedervereinigung ansteht, setzt er sowieso erst einmal auf seine Fitness. Denn er trainiert für die aufwändigen Tanzeinlagen täglich mit seinen Bandkollegen für eine gute Show auf der Bühne. Nach Deutschland kommen die Fünf dann im Juli und treten unter anderem in Hamburg, München und Düsseldorf auf.