Auch Weihnachten 2008 konnte Frank Zander für 2.500 bedürftige Berliner ein Weihnachtsfest gestalten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Januar 2009

Frank Zander, hat zum Weihnachtsfest 2008, mittlerweile schon das 14. Mal, 2.500 bedürftige Berliner zu einer Weihnachtsfeier in das Hotel Estrel eingeladen, was auch durch die Unterstützung von verschiedenen Unternehmen, beispielsweise REWE und die Berliner Verkehrsbetriebe BVG ermöglicht wurde, wobei auch viele freiwillige Helfer dabei waren.

Bei dieser Feier wurde nicht nur ein Festmahl, bestehend aus Gänsekeule, Kartoffeln und Rotkohl, serviert, jeder bekam auch noch ein Geschenk. Wer wollte, konnte sich auch kostenlos die Haare frisieren lassen. Für beste Unterhaltung sorgten neben dem Veranstalter Frank Zander, auch die Gruppe Karat und Frank Schöbel.