Auf natürlichem Wege soll das Baby von Bachelorette Monica Ivancan zur Welt kommen

Von Marion Selzer
6. März 2013

Vor einigen Jahren suchte sie noch als erste deutsche Bachelorette ihren Traummann, nun bekommt die 35-Jährige Monica Ivancan ihr erstes Baby. Damals hat es zwar mit der Liebe nicht so ganz geklappt, die Beziehung mit dem Auserwählten hielt nur wenige Wochen, nun ist das blonde Model aber glücklich liiert.

Noch vor der Geburt will Monica nach München zu ihrem Freund und dem Vater des Babys ziehen, das auf natürliche Weise zur Welt kommen soll. Ein Kaiserschnitt nur um den Schmerzen einer Geburt aus dem Wege zu gehen, kommt für den Promi nicht in Frage. Wir drücken die Daumen, dass die in wenigen Wochen bevorstehende Geburt reibungslos verläuft und das Baby gesund und munter das Licht der Welt erblickt.