Auftakt zur Berliner Modewoche

StyleNite von Michael Michalsky auf der Berliner Fashion Week das größte Highlight

Von Jana Treber
19. Januar 2011

Gestern war es soweit. Der Startschuss zur Berlin Fashion Week fiel. Hier werden die Trends für den Winter 2011/2012 gezeigt. Für Fachleute ein Muss. Auch die Prominenz fehlt bei diesem Event nicht. Und so mancher Jungdesigner hofft darauf, entdeckt zu werden. Viele Wünsche und Erwartungen bei der Berliner Modewoche.

Berlin, der Modetreff

Die Hauptstadt hat sich längst zu einem Modetreff entwickelt. Neben der Fashion Week gibt es aber noch weitere Höhepunkte. So die Fachmesse für Trendmode, Sport- und Streetwear "Bread & Butter" in Tempelhof. Unrath & Strano feiern im Rahmen der Berliner Modewoche ihr Comeback. Treffpunkt ist im Zelt am Bebelplatz.

Stardesigner Michael Michalsky mag es glamourös. Seine StyleNite auf der Berliner Fashion Week zählt zu den größten Events der Modewoche. Und wie immer überrascht er. Die Zuschauer erleben die Deutschland-Premiere des neuen Disney-Films "Tron: Legacy".

Nach Schauspielerin Milla Jovovich ist Supermodel Karolina Kurkova die neue Fashion-Week Botschafterin. Sie ist bei dem weltbekannten Dessous-Label "Victoria’s Secret" unter Vertrag. Die Berlin Fashion Week geht bis zum 23. Januar.