Aussehen wie ein Walt Disney-Bösewicht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. Juli 2010

Eigentlich soll Schminke ja schön machen, doch das, was man aktuell vom Kosmetiklabel MAC zu hören bekommt, lässt einen wirklich daran zweifeln - im positiven Sinne selbstverständlich. Inspiriert von bekannten Bösewichten aus "Dornröschen", "101 Dalmatiner", "Die Prinzessin auf der Kichererbse" und "Schneewittchen" von Trickfilm-Zeichner Walt Disney bringt das Label ab September 2010 eine neue Makeup-Serie auf den Markt.

Dazu wurde MAC exklusiv von Walt Disney mit genau den Farben versorgt, wie sie auch in den Filmen zu sehen sind. Knallroter Lippenstift, pfirsichfarbenes Rouge, lilafarbener Lidschatten und metallisch glänzender Nagellack sind nur einige der Produkte, die den besonderen Reiz dieser Kollektion ausmachen.