Australien - Faru entblättert sich komplett nach einem Faustkampf mit ihrer Rivalin im Restaurant

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
26. August 2010

In einem Restaurant in der australischen Stadt Darwin zog sich eine 39 Jahre alte Frau komplett aus, nachdem sie sich mit einer anderen Dame im selbigen Restaurant einen Boxkampf um ihren Begleiter lieferte.

Augenzeugen berichteten der Polizei, der Streit zwischen den beiden Damen hatte zunächst auf verbaler Ebene begonnen. Anschließend lieferten sie sich mitten im Restaurant einen erbitterten Faustkampf um die Gunst ihres männlichen Begleiters. Die eine der beiden Frauen zog sich anschließend vor den Augen der anwesenden Gäste komplett aus, legte sich auf den Boden und steckte sich eine Zigarette an. Das Personal rief sofort die Polizei, die sie noch am selben Ort eine Geldstrafe zahlen ließen und sie anschließend nach Hause brachten. Ob die Frau unter Alkoholeinfluss gestanden hatte, ist noch nicht geklärt.