Australien Open: Pinkelpause und andere Pannen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. Januar 2010

Die diesjährigen Australien Open waren ein echtes Highlight - eine Panne jagte die nächste, angefangen bei einem kleinen Missgeschick des Balljungen.

Dieser pinkelte sich nämlich plötzlich in die Hose und als ob das nicht schon peinlich genug wäre, wurde wegen ihm das Spiel für ganze 40 Minuten unterbrochen; der Platz musste getrocknet und gestreut werden, was sich ein wenig hinzog, da das Gas der Trockenmaschine aufgebraucht war. Und dann dauerte die Suche nach einem neuen Balljungen auch noch seine Zeit.

Zu guter Letzt erwies sich der 31-jährige brasilianische Tennisspieler Marcos Daniel als schlechter Verlierer, was dazu führte, dass er mit einem weiblichen Fan aneinander geriet. Ein Teammitglied konnte Daniel nach dem Handgemenge dann aber doch zurückhalten.