Axe-Werbespot: Dieser Duft lässt sogar Engel fallen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. Januar 2011

Die Werbebeauftragten bei Axe haben wieder einmal ihre Kreativität spielen lassen. Im Rahmen einer neuen Kampagne für das Männer-Deo Axe Excite ist jetzt ein Spot aufgetaucht, in dem buchstäblich die Engel vom Himmel fallen: auf Straßen, öffentliche Plätze, durch Wäscheleinen und Markisen in der Kulisse mediterraner Straßen. Schließlich lassen sie gar ihre Heiligenscheine am Boden zerschellen. Am Ende schließt sich der Spannungsbogen, denn es wird aufgelöst, dass die hübschen Flügelwesen alle so betört vom neuen Axe-Deo sind, dass sie gar ihre Bestimmung vergessen.

Gespielt werden die Engel übrigens von namhaften Models wie Sara Sampson, Magda Klebanska, Adewole Betty und Frances Phillips. Kreiert hat den Spot die britische Werbeagentur Bartle Bogle Hegarty, die unter anderem auch Audi, Johnny Walker und Vodafone mit knackigen Spots und Slogans versorgt.