Baby im Anmarsch - Was man bisher noch nicht über Alanis Morissette wusste

Alanis Morissette plaudert über ihr Privatleben

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. August 2010

Alanis Morissette ist ja eher etwas ruhiger was Auskünfte über ihr Privatleben angeht. Um doch etwas mehr über die Sängerin aus Kanada zu erfahren, gibt es den Star-Fragebogen im "Us Magazine" mit 25 Fragen zu Privatem, Geheimnissen und was man sonst noch so gerne verheimlicht, den jetzt auch Alanis Morissette ausfüllen musste.

Über Familienplanung, Ängste und Sammelticks

Die wichtigste Neuigkeit die dabei ans Tageslicht kam, ist ihre Schwangerschaft. Seit Mai ist sie mit dem Rapper "Souleye" liiert und erwartet nun mit ihm ihr erstes Kind. Ansonsten erfährt man über die 36-Jährige noch, dass sie ein wenig deutsch sprechen kann, denn als Kind wohnte sie mal für drei Jahre mit ihrer Familie im Schwarzwald.

Die Tiere, vor denen sie am meisten Angst hat, sind Motten, sie genießt es ihre Wohnung immer wieder neu einzurichten, sie ist am liebsten mit dem Flugzeug unterwegs, sammelt leidenschaftlich gerne ätherische Öle und schreibt gerade an ihrem ersten Buch, welches laut eigenen Aussagen fast fertig ist.