Lord Bishop in Zossen: Sex, Whisky und Drogen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. Januar 2010

Der Musiker aus New York hielt die Stadt Zossen in Atem. Bei seinem Auftritt begeisterte er einerseits durch die Musik, die eine Mischung aus Heavy, Rock, Funk und Soul ist, andererseits aber auch durch seine Lebenseinstellung.

Lord Bishop, wie er sich nennt, predigt nämlich auf seinen Auftritten - während derer er gerne mal eine Flasche Whisky leert - seine Maximen, die da wären: Sex und Drogen ohne Ende; Toleranz, Friede und Selbstbestimmung und außerdem betont er immer wieder gerne, wie abscheulich Politiker seien. Also eigentlich ein friedvoller Metaller.

Lord Bishop hat nach eigenen Angaben schon 10.000 Shows über die Bühne gebracht, und es ist auch noch kein Ende in Sicht. Denn er sagt immer: "Ich werde auf der Bühne sterben, weil das der einzige Platz ist, auf dem ich lebe.".