Baby von Kate Middleton soll in Diana-Palast leben

Von Karoline Hübl
3. Januar 2013

Das Kind von Kate Middleton und Prinz William ist noch nicht einmal auf der Welt und schon dreht sich alles um den kleinen Sprössling. Nun wurde entschieden, dass das Kind im Diana-Palast aufwachsen soll. In jenem Palast, wo Diana die letzten Jahre mit ihren Söhnen lebte.

Schon bald wollen Kate und William in den Palast übersiedeln. Ob sie dies freiwillig tun, ist eine andere Frage, jedoch soll das Kind in guten Verhältnissen aufwachsen. Seit dem Tod von Diana wurde es im Palast ruhig. Jetzt sollen schon bald Kinderfüßchen durch die Gegend laufen und wieder Leben in das Schloss bringen. Eine schöne Geste, falls das Kind Diana heißt, wird die Prinzessin neu aufleben.

Zurzeit werden die Räumlichkeiten für 15 Millionen Euro renoviert. Ein gemütliches Zuhause wird auf die neue Königsfamilie warten.