Backstreet Back: Sie planen ein neues Album

Von Karoline Hübl
12. Juli 2012

Nächstes Jahr feiern die Backstreet Boys ihr 20 Jähriges Jubiläum. Zu diesem ganz besonderen Anlass soll natürlich auch ein neues Album auf den Markt kommen. Dieses soll diesmal ganz "persönlich" werden. Jeder einzelne Backstreet Boy möchte eigene Erfahrungen in die Musik einfließen lassen. Dinge werden angesprochen, welche die Jungs in den letzten Jahren sehr geprägt haben. Erfahrungen, Wünsche, Träume und vieles mehr.

Die Fans dürfen sich freuen. Mit dabei ist jetzt auch wieder Kevin Richardson, der für einige Jahre die Band verlassen hat. Kurz vor dem Jubiläum haben sich wieder alle vereint. Kaum zu glauben, dass Nick, Kevin, Brian, Howie und AJ schon 20 Jahre auf der Bühne stehen. Ihre Fans sind mittlerweile selber erwachsen, aber die Stimmung der 90er ist geblieben. Wo auch immer die Backstreet Boys auftauchen, gibt es ein Gekreische wie damals. Scheinbar haben sie alles richtig gemacht.