Die Sugababes sind zurück

Von Karoline Hübl
5. April 2012

Fans der Sugababes dürfen sich freuen. Sie sie endlich zurück und das sogar in der Originalbesetzung von 1998. Der eine oder andere darf sich nur nicht wundern. Den Namen Sugababes werden sie in Zukunft nicht verwenden, weil sie es von der Plattenfirma aus, nicht mehr dürfen.

Wie sich die Band nennen wird, ist noch nicht bekannt. Fakt ist, dass sich die Mädels von damals endlich wieder vertragen haben. Wer die Geschichte der Sugababes verfolgt hat, wird bemerkt haben, dass die Bandmitglieder immer wieder ausgetauscht wurden. In Zukunft gehen Mutya Buena, Siobhan Donaghy und Keisha Buchanan an den Start.

Erst vor Kurzem haben sie einen Millionen-Deal bei Polydor Records unterschrieben. Dort sind auch Take That und Lady Gaga unter Vertrag. Ob sie mit neuem Namen Erfolg haben werden, wird man sehen.