Barack Obama wünscht sich, dass sich Mariah Carey und Nicki Minaj vertragen

Von Melanie Ruch
18. Oktober 2012

Dass Mariah Carey und Nicki Minaj nicht gut aufeinander zu sprechen sind, kann das amerikanische Volk jetzt sogar live im Fernsehen verfolgen, denn bei "American Idol" bekriegen sich die beiden Jurorinnen verbal immer wieder aufs Neue.

Jetzt mischte sich sogar US-Präsident Barack Obama in den Zickenkrieg ein. Obama ist derzeit mit den letzten Vorbereitungen für die Endphase seines Wahlkampfs um das US-Präsidentschaftsamt beschäftigt und in diesem Zusammenhang kümmert er sich auch um ein Thema, dass wahrscheinlich einem Großteil seines Volkes am Herzen liegt.

In einer Radiosendung sprach sich der Präsident nämlich nur ganz klar für eine Versöhnung der beiden Sängerinnen aus. Er sei sehr zuversichtlich, dass Carey und Minaj in der Lage sind ihren Streit beizulegen und sich zu vetragen.

Er habe Mariah und ihren Mann Nick Cannon bereits persönlich kennengelernt und Mariah sei eine wunderbare Frau. Nicki Minaj kenne er zwar nicht persönlich, aber er liebe ihre Musik, so Obama.