Das erwartet uns bei der nächsten "Germany's Next Topmodel"-Staffel

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. November 2009

Fans von "Germany's Next Topmodel" aufgepasst: Starteten die Castings vergangener Staffeln für gewöhnlich im Herbst eines jeden Jahres, müssen wir auf den Beginn der nächste Staffel bis zum Frühjahr 2010 warten. Außerdem wird Rolf Scheider, bislang eines der beliebtesten Jurymitglieder bei "Germany's Next Topmodel", zukünftig wohl nicht mehr mit von der Partie sein.

Eigenen Angaben zufolge hat dieser nun schon seit einigen Monaten nichts mehr von Heidi Klum gehört. Darüber hinaus müssen sich die Kandidatinnen auf knallharte Bedingungen einstellen. Um überhaupt am Casting teilnehmen zu dürfen, müssen sie nicht nur extrem schlank sein, sondern dürfen außerdem eine Körpergröße von 1,75 Metern nicht unterschreiten.