Barbara Becker hat sich von der Scheidung von Arne Quinze erholt

Von Laura Busch
19. März 2012

Als Ende 2011 die Beziehung zwischen Barbara Becker und Arne Quinze zerbrach, war es für die Schauspielerin und Designerin nach dem Ehe-Aus mit Tennis-Star Boris Becker bereits die zweite Scheidung. Sie habe sich von diesem Schlag erholen müssen, erklärte sie jetzt gegenüber dem deutschen Magazin "Gala". So etwas sei immer ein schwerer Schritt für alle Beteiligten. Doch wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniere, dann müsse man den Mut haben, sich das einzugestehen, egal wie weh es tue.

Mittlerweile gehe es ihr besser, so Becker in dem Interview. Zum Glück habe es kein großes Drama gegeben und auch keine Schlacht um den Haushalt. Becker und der Konzeptkünstler Quinze hatten sich kein Haus geteilt. Mittlerweile verstehe sie sich gut mit ihrem Ex. Überhaupt habe sie zu all ihren ehemaligen Partnern ein gutes Verhältnis. Sie sei keine zornige oder nachtragende Frau, da solche Gefühle alles immer nur noch schlimmer machten.